Das Problem ist, ich hab einer der beiden Listen nur als PDF File... das heißt ich kann nicht die Dokumenten NR die ich mit der Anderen Liste vergleichen will einzeln raus kopieren...eine nach dem anderen schon, aber bei ca 500 Einträgen möchte ich nicht jeden einzelnen kopieren. Das heißt ich habe in der einen Liste alles schön aufgelistet: Nummer der Dokumente in einer Spalte, Namen der Dokumente in der nächsten, In Kraft Datum in der nächsten usw... wenn ich es aus der PDF raus kopiere habe ich alles in einer Wurst. Es würde mir schon reichen wenn ich einen Befehl hätte der die Nummern aus der "Wurst" rausfiltert und mit den Nummern auf meiner Liste vergleicht und Übereinstimmungen markiert. Geht das ohne dass ich jeden Eintrag einzeln aus der PDF rüber kopieren muss?
Wäre dankbar für jeden Tipp... ist keine spaßige Aufgabe die Listen jede Woche 4 mal mit dem Auge zu vergleichen vor allem wenn es so ein cleveres Programm wie Excel gibt das solche Aufgaben in Sekunden erledigen könnte