Hallo und guten Tag,
gestern bekam ich plötzlich beim öffnen und schließen von Excel die Meldung "Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: AutoExec".
Stundenlang im web gesucht und festgestellt dass eine Menge Leute das gleiche Problem haben/hatten.
Leider wusste niemand wie sich das beheben lässt.
Also bin ich dem einzig für mich nachvollziehbaren "Tip" gefolgt und habe Office deinstalliert, die Reg. gesäubert und vom Silberling neu installiert. Meine Serial wurde akzeptiert, Office 2013 komplett installiert und mit dem Hinweis alles sei in Ordnung wurde ich aufgefordert loszulegen.
Öffne ich jetzt Excel, Word usw. kommt die Fehlermeldung wieder "Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: AutoExec" - nach ein paar Sekunden werde ich aufgefordert mich zu registrieren. Der Versuch schlägt allerdings jedes mal fehl weil meine Serial angeblich falsch ist.
Merkwürdig, denn als ich das Office-Paket vor 2 Jahren gekauft habe, hat das alles reibungslos funktioniert.
Nun hab ich also gleich zwei Probleme "an der Backe" anstatt wie vorher nur eines.
Weis jemand wie ich aus dem Dilemma wieder herauskomme oder wo ich Informationen finde die mir weiterhelfen?
Telefonische Registrierung kann ich abhaken, dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht aus - und mein Budget verkraftet auch keine endlosen Warteschleifen in ausländischen Telefonnetzen.
Ich danke schonmal im Voraus für jedwede Unterstützung!