Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Skalierung X-Achse Balkendiagramm  (Gelesen 898 mal)

Offline sonjawa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Skalierung X-Achse Balkendiagramm
« am: August 03, 2016, 12:43:46 Nachmittag »
Liebe Alle,
ich bin langsam am Verzweifeln und habe in sämtlichen Word-Foren noch keine Antwort gefunden...
Als Erstes muss ich sagen, dass ich glaub nicht Office 2010 habe sondern office für mac 2011...
Ich habe ein Balkendiagramm mit Temperaturintervallen und jeweils die Anzahl an Probanden, die eine Körpertemperatur in diesem Intervall haben (z.B. 10 Probanden mit einer Temperatur zwischen 36.0 und 36.5). Nun ist es mir aber völlig unmöglich, die Beschriftung der x-Achse so zu gestalten, dass ZWISCHEN 2 Balken z.B. 36.0 oder 36.5 steht (wie es zum Beispiel bei einem Punktdiagramm möglich wäre), dass klar wäre, der Balken bezieht sich auf das Intervall 36.0 bis 36.5. Wie kann ich das lösen?

TAUSEND DANK für Antworten!!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.