Hallo,
ich habe mich totgesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich hier die Hilfe, die ich benötige.
Auf
https://www.youtube.com/watch?v=qonPxc01Bi4 wird gezeigt, wie man mit dem Acrobat-Add-In in Word personalisierte PDF-Dokumente als Anlage per E-Mail versenden kann. Bei den Kommentaren zum Video steht:
----------------------------------------------------------------
Hallo,
es geht hier wirklich nur um personalisierte PDF-Anhänge.
Für persönliche E-Mails mit persönlichen Anhängen muss ich in zwei Schritten über erst die Anhänge erstellen und dann mit jeder persönlichen E-Mail den passenden Anhang über VBA greifen.
----------------------------------------------------------------
Genau das ist es, was ich brauche: Serien-E-Mails mit personailisertem E-Mail-Text und personalisierten PDF-Dateien als Anlage. Es kommt doch unseriös rüber, wenn man eine personalisierte PDF-Datei als Anlage (mit z.B. „Sehr geehrter Herr Mustermann“ als Anrede) sendet, im E-Mail-Text aber ganz allgemein steht „Sehr geehrte Damen und Herren“ oder „Hallo“.
Hat jemand eine Lösung?
Wäre für jede Hilfe wirklich dankbar.
Gruß
Susi