Hallo Grobi,
versuche doch mal folgendes:
Ich füge der Excel-Tabelle immer eine Spalte hinzu und nenne die X.
In die Zellen trage ich immer dann ein x ein, wenn der Datensatz gedruckt werden soll.
Wenn das Hauptdokument fertig ist und die Tabelle auch, dann im Hauptdokument unter Sendungen den Menüpunkt "Seriendruck starten, Empfängerliste bearbeiten" auswählen.
Unter dem Punkt "Filtern" kannst Du jetzt FELD X, VERGLEICH gleich, WERT x eintragen und OK drücken.
In der Liste sind dann nur noch die mit x markierten Datensätze.
Unten noch mal mit OK abschließen.
Nun zum Drucken:
Unter Seriendruck, Fertig stellen, den Punkt "fertig stellen und zusammenführen" auswählen und darunter "Einzelne Dokumente Bearbeiten" in dem aufpoppenden Dialog "Alle" auswählen und OK drucken. Word baut dann ein neues Dokument zusammen mit den ausgewählten Daten, die Du dann "in Ruhe" auf Richtigkeit durchsuchen kannst und dann drucken...
Ich hoffe es hilft
Gruß und Advent.. Ul