Hallo Leute!
Benötige Hilfe beim Verschachtel von Formeln.
Ich versuche eine Abfrage zwischen Wochentag; Feiertagen und Anwesenheit in einem Dynamischen Kalender an Hand einer Formel hin zu bekommen. Excel sagt aber ich habe zu wenige Argumente. Die Formel ist
=SUMME(ZÄHLENWENN($J$7:$AN$7(WOCHENTAG;2;"5";(UND($J$7:$AN$7;Feiertage;(UND(J10:AN10={"I";"W";"P";"B";"Z";"H")))))))
Ich möchte Fragen ob der Wochentag ein Feiertag ist und ob ich an diesem Tag Dienst hatte. Dienst bedeutet hier „I“; „w“ usw.
Was mache ich Falsch?
Habe das Thema schon im Office Forum laufen, hoffe das ist kein Problem?
Wenn Ja einfach ignorieren.
Lade mal die Datei mit hoch, vielleicht nimmt sich hier mal jemand des Themas an.
Danke schon mal im vor raus
Mit freundlichen Grüßen Jan