Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Serienbrief - Felder dauerhaft einstellen  (Gelesen 610 mal)

Offline LittleBird

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2010: Serienbrief - Felder dauerhaft einstellen
« am: November 24, 2017, 09:42:19 Vormittag »
Hallo Community,

ich habe eine Frage bzgl. der Adress-Einstellung bei einem Serienbrief.

Wenn ich nun meine Adressen über Outlook beziehe, wird mir die Straße nie angezeigt.

Wähle ich "Felder wählen" und aktiviere die Adresszeile ein, wird mir die PLZ und der Ort doppelt angezeigt.

Gibt es a) eine Möglichkeit, den Ort, die PLZ und die Adresszeile dauerhaft so einzustellen, dass diese bei einem neuen Serienbrief übernommen wird

oder

b) Wie kann ich es eliminieren, dass mir der Ort/PLZ doppelt angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.