Hallo,
Hintergrund:
Ich habe ein Excelsheet, das Daten aus Outlook so zusammenstellt und aufbereitet, wie wir es für eine Versandliste haben möchten. Das Arbeitsblatt "Source" zieht sich dabei die Daten aus der exportierten Outlook.csv. Die Menge der exportierten Kontakte schwankt jedoch, und damit auch die Anzahl der Zeilen. Auf einem weiteren Arbeitsblatt "Liste" ziehe ich mir aus dem Blatt "Source" die relevanten Spalten mit einem einfachen Bezug heraus.
Den entsprechenden Bezug ziehe ich nun einfach für die Zeilen F2 bis F2000 herunter und packe ein paar Formeln drum herum. Funktioniert auch soweit alles. Problem ist nun, dass mal 150 und mal 2000 Zeilen im Arbeitsblatt "Source" geladen sind. Auf dem weiteren Arbeitsblatt "Liste" funktionieren nun Zeilen, die beim letzten Speichern im "Source" Arbeitsblatt keinen Inhalt hatten nicht mehr.
Also Beispiel: Zeile 151 in "Source" war leer und nun steht in Zeile 151 wieder was drin.
Aus Source!F151 wird dann Beispielsweise Source!#BEZUG!
wie kann ich dieses Problem umgehen?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Tipps.
Grüße
pinky