Servus Leute!
folgendes Problem wozu ich im Internet keine passnde Lösung gefunden habe.
Ich habe mehrere Werte in Spalten z.B. von K4 bis K29.
Diese möchte ich lediglich zusammenaddieren also =SUMME(K4:K29)
Aus dieser zusammenaddierten Zahl kommt dann z.B. 1029,94 raus.
Jetzt möchte ich diese aber gerne gerundet haben auf 1030 sodass die Zahl auch nur so da steht.
Ich könnte jetzt einfach die Ansicht ändern und zwar über "weitere Zahlenformate" aber sobald ich die Werte kopiere woanders einfügen möchte, erscheint wieder die Nachkommastellen, also 1029,94
Wie kann ich RUNDEN und AUTO-SUMME kombinieren?
Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen, ich hoffe das ist überhaupt möglich
Hier ein Bild meiner Excel Datei zum besseren Verständis:
https://gyazo.com/4f27adf2e6b3bc3611fdb0a24120e973