Collapse column

Autor Thema: Leere Spalten an das Ende der Tabelle  (Gelesen 283 mal)

Offline Steffi120670

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Leere Spalten an das Ende der Tabelle
« am: Januar 26, 2019, 06:57:38 Vormittag »
Guten Morgen Gemeinde,

ich habe ein kleines Problemchen mit der angehängten Datei. In den Screenshoots ist zu ersehen das nicht alle Termine in der Meldungstabelle ausgefüllt sind. Ich möchte in der Tabelle (siehe Screenshoot 2) die leeren Felder, welche ja die leeren Termine sind an das Ende der Tabelle verlegen solange sie leer bleiben. Bei Eintrag können sie dort bleiben aber der Eintrag muss zu sehen sein. im Screenshoot 3 ist eine Top Ten Liste zu sehen diese soll bis zur ersten Dateneingabe in der Ergebnisliste komplett leer bleiben. Des weiteren rutscht der Cursor bei der Ergebniseingabe nicht ein Feld weiter sondern wahllos in andere Zellen.

Würde mich freuen wenn sich jemand des Problems annehmen würde, da ich wenig Kenntnisse in Excel besitze und noch dabei bin es zu lernen. Falls irgendwo ein Blattschutz noch aktiv sein sollte ist das Kennwort eine 1

Vielen Dank im vorraus
LG Steffi

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.