Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Fußzeile mit selben Inhalt in mehreren Dokumenten verändern  (Gelesen 343 mal)

Offline jbilk71

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Liebe Forenmitglieder,

ich habe einen Ordner mit einer größeren Anzahl von Dokumenten die als Fußzeile Informationen zu Adresse etc. beinhalten. Leider müssen diese Information relativ häufig aktualisiert werden (Wechsel der Geschäftsführung etc.).

Gibt es eine Möglichkeit das Dokument ähnlich einer Vorlage zu gestalten, so das man nicht jedes einzelnes Dokument bearbeiten muss, sondern nur den Bereich der Fußnoten bearbeitet und die dann allen Dokumenten in dem Ordner zuweist?

 Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.