Menü
An- und Abmelden
Partner / Links
|
Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.
Nachrichten - buerojunge
Seiten: [1]
1
« am: November 08, 2012, 22:08:16 Nachmittag »
Also ich denke auch, dass es aufgrund der Preview zu kleineren Problemen kommen kann. Ich würde aber nochmal schauen, wie die Anforderungen der Office Preview sind, manchmal ist es nur eine kleine Einstellung, die fehlt.
2
« am: November 06, 2012, 16:12:06 Nachmittag »
Hey Leute, ich fange bald eine Tätigkeit als Nachhilfelehrer an und mich interessiert unter anderem das erstellen von Arbeitsblättern. Die meisten schwören ja auf Microsoft Word und ich fand es bei einem Freund auch ziemlich gut. Da ich aber MacUser bin benutze ich auch gern die Mac Software - hat jemand von euch schon Erfahrung mit "Pages" von Apple gemacht? Was haltet ihr für besser geeignet? Zur Zeit entnehme ich Arbeitsblätter meist noch von Internetseiten ( mehr Infos). Aber zukünftig würde ich doch gern selbst die Materialien erstellen. Lg!
3
« am: November 01, 2012, 09:29:37 Vormittag »
ich komme jetzt erst dazu es auszuprobieren. vielen lieben dank an alle... hoffe es klappt alles. Nur der liebe Gott weiss, warum PowerPoint für Studenten kostenpflichtig ist.
4
« am: Oktober 31, 2012, 19:03:26 Nachmittag »
Auch ich habe das gleiche Problem. Hab es mit den Tipps von euch versucht, aber es ändert sich einfach nicht. Die Automatische Berechnung funktioniert aus irgend einem Grund nicht. Habt ihr eventuell noch einen Trick parat?
5
« am: Oktober 31, 2012, 11:05:31 Vormittag »
Ja, so wie du das schreibst wäre das schon möglich, aber dann müsstest du Excel umprogrammieren, vorgesehen ist es im Programm nicht Aber Excel bietet ja auch die VBA Programmierung an, vielleicht ist so eine Auslagerung darüber möglich? Ich habe schon ewig nicht mehr mit VBA gearbeitet, vielleicht weiß jemand anders mehr?
6
« am: Oktober 30, 2012, 17:17:08 Nachmittag »
Die selbe Frage hatte ich auch, super werde ich mal gleich ausprobieren, ob es mit der Beschreibung der Vorgehensweise funktioniert, bin echt froh, dass man hier immer wieder die richtigen Antworten findet.
7
« am: Oktober 30, 2012, 09:42:04 Vormittag »
Hallo Officer! Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich habe es auch schon ausprobiert und es hat auch super geklappt. Du hast mir sehr geholfen, denn ich brauchte die Musik in der Powerpoint-Präsentation dringend.
8
« am: Oktober 29, 2012, 17:31:12 Nachmittag »
Hi zusammen, habe das Thema noch nicht gefunden, es ist auch sehr aktuell bei mir - ich wollte wissen, wie ich Musik in die PP-Präsentation einbauen kann. also kein klimgeln oder so, sondern einen Teil eines Musik-Titels in iene Geburtstagspräsentation. Danke für eure Hilfe.
9
« am: Oktober 29, 2012, 10:10:50 Vormittag »
Hey Kopfweh,
ich würde auch sagen, dass dir hier keiner die Arbeit macht. Du bekommst hier Tipps und Tricks. Die Umsetzung musst du jedoch selber machen. Das ist in allen Foren so. Ich denke, dass dir nur im Notfall jemand die Arbeit macht.
Hast du nun alles verstanden, wie du vorgehst?
Gruß
Seiten: [1]
|